Wo ist Julia W.?

Vermisst: 5000 Euro für Hinweise auf Salzburgerin

Salzburg
30.08.2019 06:00

Verzweiflung pur herrscht seit mehr als zwei Monaten bei Familie W. aus Salzburg: Tochter Julia ist seit dem 28. Juni spurlos verschwunden - in Portugal, wo sie mit ihrem Van unterwegs war. Trotz öffentlicher Hilfe-Appelle gibt es bis heute keine Hinweise zum Verbleib der 28-Jährigen. Eine Belohnung von 5000 Euro soll die Ermittlungen weiterbringen.

„Ich habe in Kürze Geburtstag. Normalerweise meldet sich Julia immer an diesem Tag bei mir. Das bleibt meine Hoffnung. Das schönste Geschenk wäre, meine Tochter wohlbehalten in die Arme schließen zu können“, so die Mutter der vermissten Julia im Interview mit dem Online-Magazin „Algarve für Entdecker“.

Seit 28. Juni ist Elfriede W.s Tochter nun schon im Zuge ihres Portugal-Trips spurlos verschwunden. Sämtliche Suchaktionen, auch medial, blieben erfolglos. Nun versucht die Familie mit der Auslobung von 5000 Euro den entscheidenden Hinweis zu erhalten.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele