„Mund geht nicht zu!“

Khloe Kardashian schockt mit Schlauchbootlippen

Adabei
30.08.2019 06:13

Auch wenn sie es ungern zugeben: Um zu sehen, dass an den Kardashian-Schwestern nicht mehr alles naturbelassen ist, dafür braucht man kein Augenglas. Doch jetzt schockte Khloe Kardashian ihre Fans mit ihrem neuesten Schnappschuss. Der Grund: ihre enormen Schlauchbootlippen.

„Hallo Glow! Danke für meine gesunde und strahlende Haut“, schrieb Khloe Kardashian jetzt zu einem Schnappschuss, den sie auf Instagram veröffentlichte. Eigentlich wollte die jüngere Schwester von Kim Kardashian damit ihr dank einer Laserbehandlung besonders pralleres Dekolleté sowie ihre glatte Haut bewerben - doch darauf wollte bei diesem Schnappschuss niemand mehr achten.

„OMG, und noch mehr Filler“
Ganz besonders prall war nämlich auch ein anderer Körperteil der 35-Jährigen - nämlich ihre Lippen. Die scheint die Reality-TV-Beauty sogar fast nicht mehr schließen zu können. Kein Wunder, dass die Fans da regelrecht geschockt waren.

„Wenn du deinen Mund nicht mehr zukriegst, ist das ein Zeichen dafür, dass du dir zu viel Filler hast spritzen lassen“, brachte es ein Fan schnell auf den Punkt. Und ein weiterer merkte entsetzt an: „OMG, und noch mehr Filler.“ Auch Kommentare wie „Du bist wunderschön, aber diese Lippen sind zu viel“, fanden sich laut US-Medien neben dem Posting. 

Keine Lust auf Fan-Kritik
Mittlerweile hat Khloe alle Kommentare neben der Reihe an Pics gelöscht, die Kommentarfunktion gesperrt. War die Kritik an ihrem Aussehen etwa zu viel für sie? Immerhin schoss die 35-Jährige erst kürzlich auch gegen jene Fans, die sich darüber wunderten, warum ihre Nase plötzlich schmaler wirkt als früher. „Kümmert euch um euren eigenen Scheiß!“, wetterte Khloe damals. „Steckt eure Nasen nicht in Angelegenheiten, die euch nichts angehen und erzählt Leuten keinen Mist!“

Übrigens: Schon einmal fiel Khloe Kardashian wegen ihrer Schlauchbootlippen auf. Damals erklärte die Mama einer Tochter, schuld daran seien die Hormone nach der Geburt von True. Diese hätten ihre Lippen anschwellen lassen. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele