Auch Ecstasy dabei

Cannabis-Indoor-Anlage in Oetz entdeckt: Anzeige!

Tirol
29.08.2019 12:30

In einem Wohnhaus in Oetz stellten Polizeibeamte am Dienstag eine Indoor-Aufzuchtanlage für Cannabispflanzen mit Beleuchtung und Belüftungssystem, eine größere Menge an Cannabiskraut und Setzlinge, eine gerine Menge Ecstasy-Tabletten sowie Bargeld sicher. Zwei Deutsche im Alter von 31 und 40 Jahren und ein 32-jähriger Holländer werden angezeigt.

Es war der starke Geruch der Cannabispflanzen, der den drei Tätern zum Verhängnis wurde. Nach einer Beschwerde fuhren Beamte der Polizeiinspektion Oetz zu einem Wohnhaus. Durch ein geöffnetes Fenster konnten sie - wie eben zuvor schon Nachbarn - den für Cannabispflanzen typischen Geruch wahrnehmen. 

Cannabis, Ecxtasy und Co.
Im Rahmen einer durch die Staatsanwaltschaft Innsbruck angeordneten Hausdurchsuchung stellten die Beamten gegen 20.45 Uhr im Keller eine Indoor-Aufzuchtanlage für Cannabispflanzen mit Beleuchtung und Belüftungsystem fest. Weiters fanden sie eine größere Menge an Cannabiskraut und Setzlingen, eine geringe Menge an Ecstasy-Tabletten sowie Bargeld in der Höhe eines mittleren dreistelligen Eurobereiches. 

Nach Abschluss der Erhebungen wird gegen zwei Deutsche (31 und 40) sowie gegen einen Holländer (32) Anzeige an die zuständigen Stellen erstattet. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele