Lustiges Wannen-Foto

„Katze“ zeigt sich als nackter „Weihnachtsmann“

Adabei
29.08.2019 09:41

„Weihnachten ist gerettet“, hat Daniela Katzenberger jetzt zu einem Nacktfoto aus dem Badezimmer geschrieben und damit ihre Fans ordentlich zum Lachen gebracht. Denn wie so oft nahm sich die kesse TV-Blondine auch im Wellness-Urlaub nicht allzu ernst und zeigte sich nach einem ausgiebigen Bad von oben bis unten in Schaum gehüllt. Die Ähnlichkeit mit dem Weihnachtsmann ist doch erstaunlich, oder?

Daniela Katzenberger ist bei ihren Fans nicht zuletzt deshalb so beliebt, weil sie sich auch gern selbst mal auf die Schaufel nimmt. So auch jetzt, wo sie ihre Anhänger mit einem Foto von ihrem Wellness-Urlaub im Schwarzwald amüsiert. Nach einem Bad in einer bis über den Rand mit Schaum gefüllten Badewanne posierte die „Katze“ nämlich einfach mal nackt vor der Kamera - und postete diesen Schnappschuss sogleich auf Instagram.

Viel nackte Haut gibt‘s für die Fans allerdings nicht zu sehen, immerhin war die 32-Jährige vom Scheitel bis zum Zeh‘ in die Reste ihres Badeschaums gehüllt - samt Schaumzipfelmütze und Schaumbart. Das ließ die TV-Blondine im Kommentar zu dem Schnappschuss auch gleich darüber witzeln, dass „Weihnachten gerettet“ sei und man ja „nie früh genug planen“ könne.

„Ich liebe dich für deine wahren Bilder! So was braucht Instagram“, „Dani, dann musst du dich aber sofort einfrieren, sonst hält das nicht bis Weihnachten“, oder „Geht das bitte mit ein bisschen mehr Lametta?“, kriegten sich die Fans neben dem lustigen Schnappschuss vor Lachen fast nicht mehr ein. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele