„Diese Kammerzofe!“

Hörbiger-Parodie wird im Netz zum Hit

Adabei
28.08.2019 12:23

Mit ihrem Unterstützungs-Video für Sebastian Kurz hat Christiane Hörbiger in den letzten Tagen für reichlich Schlagzeilen gesorgt. Kabarettistin Aida Loos legt nun nach - und wird mit ihrer Parodie auf den Wahlwerbespot der Schauspielerin zum echten Netz-Hit. 

„Was waren wir doch froh und glüüüücklich, als sie bei uns im Altersheim waren, beim Casting auf der Suche nach ,Austria‘s next Leihoma‘, und ich habe die Rolle bekommen“, startet Loos in perfekter Hörbiger-Aufmachung in die Parodie des Spots, der in den letzten Tagen für so viel Aufregung gesorgt hatte.

Rendi-Wagner, „diese Kammerzofe, diese Gassendirne“
„Wir“, das seien „ich und meine zwei Möpse“, aber auch „wir Menschen, die wir alle eine prachtvolle Villa in Döbling geerbt haben - also wir, das Volk“, so die falsche Hörbiger weiter. Man sei „entsetzt“ gewesen, als Rendi-Wagner, „diese Kammerzofe, diese Gassendirne“, den Misstrauensantrag gegen die Regierung gestellt habe.

Immerhin sei Kurz ja „der jüngste Bundeskanzler aller Zeiten, der es geschafft hat, in der kürzesten Regierungszeit das größtmögliche Chaos zu hinterlassen“. Aber „wir zwei, wir werden das schaffen“, witzelt Loos in ihrer Rolle als Christiane Hörbiger im Clip weiter, da Schauspieler ja „zusammenhalten“. 

Innerhalb nur weniger Stunden wurde die Parodie auf den Hörbiger-Clip zum viralen Hit, wurde Tausende Male angeschaut, geliked, kommentiert und geteilt. Aida Loos ist bei ihren Fans für ihre spitze Zunge beliebt, nahm unter anderem auch schon Maria Vassilakou auf die Schaufel und teilte gegen Norbert Hofer aus. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele