„Krone“-Ombudsfrau

In diesen Fällen sagen wir Danke!

Ombudsfrau
28.08.2019 18:00

Wenn es um Ihre Anliegen geht, ist uns kein Problem zu klein und keine Sorge zu groß. Die Redaktion der Ombudsfrau versucht immer zu helfen. Folgend eine kleine Auswahl von Fällen, in denen uns das gelungen ist!

Hilfe bei Handy-Defekt
Probleme mit dem neuen Handy hatte Gottfried L. aus Wien. Das Gerät ließ sich nicht richtig laden, die Abdeckung auf der Rückseite löste sich ständig. Deshalb brachte der Leser das Telefon zum Händler, der das Gerät mehrmals zur Reparatur einschickte, ohne Erfolg. „Letztendlich wurde mir gesagt, ich müsse die Reparatur selbst bezahlen“, so Herr L. verärgert. A1 bedauerte auf Anfrage die Unannehmlichkeiten. Der Wiener erhielt ein neues Mobiltelefon.

Problem mit Versicherung gelöst
Kaputt war der Stromspeicher der Photovoltaik-Anlage von Heinz T. aus der Steiermark. Da er für die Anlage extra eine Versicherung abgeschlossen hatte, meldete er den Schaden. Nachdem zuerst eine Deckung in Aussicht gestellt wurde, lehnte man eine Kostenübernahme letztlich ab. Weshalb Herr T. die Ombudsfrau kontaktierte. Wir haben uns an die Allianz Versicherung gewandt. Diese teilte mit, dass hier eine Panne passiert sei, die Kosten werden anschließend umgehend ersetzt.

 Ombudsfrau
Ombudsfrau
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele