Junger Serbe angezeigt

20 Gramm Cannabis im Auto und eine Waffe im Haus

Salzburg
27.08.2019 15:25

20 Gramm Cannabiskraut und Suchtmittelutensilien stellten Polizisten im Auto eines 21-jährigen Serbens sicher. Er wurde am Montagabend am Ignaz-Rieder-Kai in Salzburg gestoppt. Bei einer darauf folgenden Hausdurchsuchung fanden die Beamten auch noch eine verbotene Waffe.

Der 21-Jährige ist geständig, seit einiger Zeit Cannabis in der Stadt Salzburg verkauft zu haben. Bei der Kontrolle am Montag stand er selbst unter Drogeneinfluss und wäre somit fahruntauglich gewesen. Die Polizisten untersagten ihm die Weiterfahrt. Der Führerschein konnte dem Serben nicht abgenommen werden, da er keinen besitzt.

Die verbotene Waffe in der Wohnung des 21-Jährigen wurde sofort sichergestellt und ein Waffenverbot ausgesprochen. Der junge Mann wird angezeigt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele