Opus-Frontman

Herwig Rüdisser erfolgreich am Herzen operiert

Steiermark
26.08.2019 14:39

Herwig Rüdisser, Frontman der steirischen Band Opus, die 1985 mit „Live is Life“ ihren unvergänglichen Kulthit landete, wurde am Sonntag am Herzen operiert. „Die OP ist gut verlaufen, die Ärzte sind zufrieden und wir sind jetzt mal erleichtert“, teilte Bandkollege Ewald Pfleger am Montag mit. 

Opus zeigte sich am Dienstag in einer Aussendung „erleichtert“. Der 62-jährige Rüdisser müsse die kommenden zwei Wochen im Spital verbringen und danach eine mehrwöchige Reha machen.

„Wann er wieder mit uns auf der Bühne stehen kann, werden die nächsten Wochen zeigen, aber am Wichtigsten ist seine vollständige Regeneration. Wir wünschen ihm das Allerbeste und hoffen, dass seine Genesung nun ebenso gut verläuft und er bald wieder ganz gesund ist.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele