130 Zentimeter

Ex-Model beantragt Weltrekord für längste Beine

Carolin Arthur sorgt mit ihren langen Beinen mittlerweile nicht mehr nur für Aufsehen im Netz, denn nun möchte sie auch den Weltrekord für die längsten Beine weltweit beantragen. Das Ex-Model, das in Melbourne lebt, ist sich sicher, die längsten Beine in Australien und Amerika zu haben. Jetzt will sie es wissen. City4U zeigt euch den Clip:

Carolines Beine nehmen insgesamt 69 Prozent ihrer Körpergröße in Anspruch. Dass es für sie sehr schwer ist, passende Hosen zu finden, ist zwar ein Nachteil, doch das Ex-Model kann mit ihrer Top-Figur ohne weiteres zu Kleidern greifen. Ihre Beine sind insgesamt 51,5 inches lang - das entspricht umgerechnet 130,8 Zentimetern. 

Damit möchte sie Svetlana Pankratova Konkurrenz machen, die bereits einmal im Buch „Guiness World Records“ den Platz der Frau mit den längsten Beinen der Welt erhielt. Die Russin hat 132 Zentimeter lange Beine - bei einer Körpergröße von 1,95 Metern.

August 2019

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr