„Zu viel Pasta“

Tanga-Blitzer: Klum passt nicht mehr in Hose

Adabei
26.08.2019 09:08

„Wahrscheinlich hatte ich in meinen Flitterwochen einfach zu viel Pasta“, witzelt Heidi Klum gerade auf Instagram. Der Grund: Die coole Jeans, die sie von ihrer „The Cut“-Kollegin Chiara Ferragni geschenkt bekommen hat, will einfach nicht über ihren Po passen. Für die 46-Jährige aber kein Problem. Sie nimmt das einfach mit Humor ...

Nach ihren Flitterwochen mit Tom Kaulitz auf einer Jacht vor Capri hat sich Heidi Klum gerade wieder voll in ihre Arbeit gestürzt. Für die TV-Show „Making the Cut“ filmt die Blondine aktuell in New York - und hat dort ein Überraschungspaket von Jury-Kollegin Chiara Ferragni erhalten. Darin verpackt waren nicht nur pinke Glitzer-High-Heels, eine Make-up-Palette, ein Pulli sowie eine Weste aus der Linie der italienischen Modebloggerin, sondern auch eine Jeans. 

„Ich fühle mich, als wäre mein Geburtstag oder Weihnachten“, schwärmte Heidi Klum beim Auspacken der vielen Geschenke - und bewies kurz darauf auch gleich Humor. Denn wie die 46-Jährige in ihrer Instagram-Story zeigt, sitzt die geschenkte Jeans doch ein bisschen knapp.

„Chiara, vielen Dank, du bist wirklich lieb, dass du mir eine Jeans in Größe Small schickst, aber eine Medium oder eine Large wäre besser gewesen“, erklärte die TV-Blondine und zeigte gleichzeitig, dass sie die gemusterte Hose nicht über ihren knackigen Po bekommt. „Wahrscheinlich hatte ich in meinen Flitterwochen einfach zu viel Pasta, die Hose hört nämlich hier auf ...“, lachte Klum weiter und ließ die Fans einen Blick auf ihren Stringtanga erhaschen.

Doch ein paar Kilos mehr oder weniger: Die Fans lieben Heidis Body und natürlich auch ihren frechen Humor. Und Tom ist so und so verrückt nach seiner Liebsten ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele