„El Camino“-Teaser

„Breaking Bad“ kehrt als Film auf Netflix zurück

Medien
25.08.2019 15:17

Die US-Kultserie „Breaking Bad“ kehrt als Spielfilm zurück. Nach monatelangen Gerüchten gibt es jetzt einen ersten Teaser (siehe Video oben) zu dem mit Spannung erwarteten Film, der den Titel „El Camino“ trägt. Schon am 11. Oktober wird die neue Geschichte aus der Welt des krebskranken Chemielehrers Walter White, der zum erfolgreichen Drogenproduzenten wird, auf Netflix zu sehen sein. Man darf gespannt sein.

Mit dem Teaser hat wohl am Sonntag kaum ein Fan der preisgekrönten Serie gerechnet. Der neue Film, der im Geheimen von „Breaking Bad“-Mastermind Vince Gilligan abgedreht wurde, erzählt die Geschichte von Walter Whites Juniorpartner Jesse Pinkman (Aaron Paul) weiter, der in der Serie vom Schicksal schwer geprüft wurde. Die Frage, die im Mittelpunkt der Handlung steht: Was wurde aus Jesse Pinkman?. Zur Erinnerung: Am Ende der Serie raste Jesse in den Sonnenuntergang.

Die offizielle Inhaltsangabe zu „El Camino“: Nach seiner dramatischen Flucht aus der Gefangenschaft muss Jesse sich mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen, um eine neue Zukunft zu schmieden. Der Teaser zeigt jedoch noch keinen Jesse, nur eine Szene mit Skinny Pete, der von der Polizei verhört wird - den Beaamten aber nichts über das weitere Schicksal seines früheren Drogenlieferanten verraten will.

Ob auch andere Charaktere aus der Welt von „Breaking Bad“ einen Auftritt haben werden, allen voran Bryan Cranston in seiner Paraderolle als Drogenproduzent Walter White, bleibt indessen vorerst weiter ein Geheimnis. Cranston selbst hatte allerdings in den vergangenen Monaten mehrmals signalisiert, gerne noch einmal in die Rolle des krebskranken Chemielehrers, der auf die schiefe Bahn gerät, schlüpfen zu wollen. Möglicherweise wird Mr. White in Rückblenden erneut zu sehen sein, brodelt es in der Gerüchteküche.

„Breaking Bad“ gilt als eine der besten US-Serien überhaupt. Sie lief von 2008 bis 2013, wurde mit 16 Emmys und zwei Golden Globes ausgezeichnet. Der neue Film „El Camino“ ist ab 11. Oktober auf Netflix zu sehen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele