Nach Unfall

Radfahrer stürzte: Wilder Autofahrer flüchtete

Kärnten
24.08.2019 22:04

Einfach geflüchtet ist jener Autofahrer, der in Treffen bei Villach mit seinem Pkw viel zu weit links gefahren war und dadurch einen Radfahrer (17) behinderte. Der Mann wurde verletzt. Der Autolenker ist auf der Flucht. Auch in St. Georgen am Längsee kam es zu einem Fahrradunfall. 

Der 17-Jährige aus Villach war auf seinem Rennrad in der Gemeinde Treffen unterwegs. Plötzlich fuhr das Auto viel zu nahe an ihm vorbei. In letzter Sekunde versuchte der Radfahrer noch auszuweichen, touchierte aber einen Straßenleitpflock und stürzte. Er wurde verletzt. Der Lenker, der einfach weiterfuhr, wurde noch nicht geschnappt. Die Polizei ermittelt. Der junge Mann wurde verletzt. 

Zu einem weiteren Fahrradunfall kam es am Samstag aber auch auf der Längsee Landesstraße in St. Georgen am Längsee im Bezirk St. Veit. Dort war ein 63-jähriger Autolenker gerade dabei, sein Wohnmobil nach links in einen Campingplatz einzubiegen. Der Italiener übersah bei diesem Manöver aber einen Radfahrer aus St. Veit. Der 34-Jährige wurde verletzt und musste ins Klinikum Klagenfurt geliefert werden. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele