Sorge um Strebinger

Dreifacher Verletzungsschock für Rapid gegen LASK

Fußball National
24.08.2019 18:08

Was für ein Pech für Rapid im Heim-Hit gegen den LASK (1:2) am Samstag! Erst verletzte sich Thorsten Schick bei einem Zweikampf mit seinem Ex-Kollegen Potzmann, dann musste auch Goalie Richard Strebinger raus - wegen Schwindelgefühlen. Und kurz vor Schluss erwischte es auch noch Maximilian Hofmann.

Es war in Minute 19: Rapid-Keeper Richard Strebinger geht zu Boden, schnauft nach Luft - doch nach einer kurzen Pause spielt er weiter. Keine gute Idee! Denn nur vier Minuten darauf setzte es den Gegentreffer für die Hütteldorfer. Und dann war doch Schluss! Strebinger musste wegen Problemen mit dem Kreislauf ausgewechselt werden - und sofort ins Krankenhaus.

Auf dem Weg dorthin war zu dieser Zeit bereits Kollege Thorsten Schick. Ausgerechnet sein Ex-Kollege Potzmann ging in Minute 14 viel zu hart in den Zweikampf. Die erste Diagnose: Eine schwere Bänderverletzung im Knie. 

In Minute 86 erwischte es dann auch noch Maximilian Hofmann. Er musst mit einem Nasenbeinbruch vom Platz - Rapid musste deshalb in den letzten Minuten sogar in Unterzahl agieren und kassierte auch noch prompt den entscheidenden Gegentreffer. 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele