Was weiß er?

Ligety kryptisch: Scherz über Hirscher-Rücktritt

Wintersport
24.08.2019 12:47

An sich ein harmloses Video. Trainingsschwünge in Neuseeland, gefilmt mit einer Helmkamera (siehe Video oben). Der Facebook-Kommentar dazu: rätselhaft. US-Ski-Star Ted Ligety spielt auf den Rücktritt von Marcel Hirscher an. Was weiß er?

Er sei gerade dabei, „GaGaGas“ in „Shhhuups“ umzuwandeln, schreibt Ligety kryptisch. Es wird noch kryptischer: „Ich würde euch ja erklären, wie das geht. Aber dann würde Marcel Hirscher vom Rücktritt zurücktreten wollen“, meint der US-Boy sinngemäß (konkret schreibt er, Marcel Hirscher „would want to come out of retirement“).

„Chancen stehen 50:50“
Hat die Weltöffentlichkeit etwas versäumt? Weiß Ted Ligety mehr als der gemeine (Ski-)Sport-Fan?

Tatsächlich lässt sich Hirscher mit der Verlautbarung seiner Entscheidung die Zukunft betreffend viel Zeit. Im Juli sagte er gar einen fix eingeplanten Medientermin ab. Damals hieß es, er habe sich noch nicht entschieden, die Chancen auf die Fortsetzung seiner aktiven Karriere stünden 50:50. Ob Ted Ligety wohl mehr weiß?

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele