Für 25 Mio. Euro

Bayerns „Problemkind“ wechselt nach Frankreich!

Fußball International
23.08.2019 13:41

Abgang beim FC Bayern München: Renato Sanches verlässt den deutschen Bundesligisten in Richtung Frankreich. Der 22-jährige Portugiese absolviert am Freitagnachmittag die Medizinchecks bei Lille. Zuletzt sorgte der Portugiese mit einem geschwänzten Training und einer Geldstrafe für Aufsehen.

Bayern hat sein „Problemkind“ angebracht. Für rund 25 Millionen Euro wechselt Sanches zum Champions-League-Teilnehmer Lille, berichtet die deutsche „Bild“. Er soll einen Fünfjahresvertrag erhalten.

Sanches war vor drei Jahren als Toptalent für 35 Millionen Euro von Benfica Lissabon nach München gewechselt. Überzeugen konnte er jedoch nicht wirklich.

Ärger nach Bundesliga-Auftakt
Sanches hatte nach dem Bundesliga-Auftakt einmal mehr seinen Unmut über seine Reservisten-Rolle beim Rekordmeister geäußert. Zudem habe der Portugiese nach dem Hertha-Spiel (2:2) das Training nicht mitgemacht. „Er hat geduscht und ist sofort nach Hause gefahren“, so Trainer Niko Kovac. Dafür wurde er zu einer 10.000 Euro Geldstrafe verdonnert.

Kommt nun Spanien-Talent?
Nach dem Abgang von Sanches könnten die Bayern also doch noch am Transfermarkt aktiv werden. Objekt der Begierde: Marc Roca von Espanyol Barcelona. Die Bayern werfen schon seit längerer Zeit ein Auge auf den spanischen U21-Europameister.

Der 22 Jahre alte zentrale Mittelfeldspieler will Espanyol offenbar verlassen. Sein Ziel: ein namhafter Klub! Man darf gespannt sein, ob der deutsche Rekordmeister beim spanischen Talent noch zuschlägt.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele