Bar geplündert:

Schlechtwetter lockte Diebe

Niederösterreich
23.08.2019 12:04

Hängende Köpfe beim Freizeitverein Hollenstein in Oisberg, Bezirk Amstetten. Kriminelle drangen in den Nachtstunden auf Donnerstag in das vereinseigene Strandbad ein und richteten dort großen Schaden an.

Aufgrund des Schlechtwetters am Mittwochabend konnten sich „diebische Elstern“ im Ybbs-Strandbad von Oisberg nach Lust und Laune bedienen. Die Täter schlugen nämlich unbemerkt ein Fenster ein und stahlen den doch recht beachtlichen Zigarettenvorrat. Nur kurze Zeit später dürften die Täter laut Polizei auch schon wieder verschwunden gewesen sein, konkrete Hinweise seien noch Mangelware, heißt es.

„Der Gesamtschaden durch Einbruch und Diebstahl der vielen Zigarettenstangen dürfte mehrere hundert Euro ausmachen“, erklärt ein Ermittler. Für den Freizeitverein Hollenstein wohl ein harter Schlag so kurz vor dem Ende des Sommers.

Josef Poyer, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele