Navas vor Abschied

Real-Torwart bittet um Freigabe: Wechsel zu PSG?

Fußball International
23.08.2019 09:49

Keylor Navas steht offenbar vor einem Abgang von Real Madrid! Der costa-ricanischen Torwart hat die „Königlichen“ bereits um die Freigabe gebeten. Es soll zudem schon Verhandlungen mit Paris Saint-Germain geben.

Wegen seiner Reservistenrolle bei Real könnte Navas nun doch noch wechseln, berichtet die spanische „Marca“. Offenbar ist Thibaut Courtois die neue Nummer eins beim spanischen Topklub.

Navas habe sich angeblich schon im Juni mit PSG geeinigt. Doch damals scheiterte der Deal. Der Grund: Der französische Spitzenverein wechselte zum einen den Sportdirektor und blitzte zudem mit der Bitte nach einem ablösefreien Transfer bei Real ab.

20 Millionen Euro Ablöse?
Nun gibt es erneut Gespräche. Paris-Trainer Thomas Tuchel möchte einen erfahrenen Keeper neben Alphonse Areola in seinem Kader. Real Madrid fordert eine Ablösesumme in der Höhe von 20 Millionen Euro für den 32-jährigen Navas.

Mögliche Nachfolger
Die „Königlichen“ sehen sich offenbar bereits nach einem Nachfolger, einem neuen Zweier-Keeper um. Es kursieren einige Namen in den Medien: Pepe Reina (AC Milan), Danijel Subasic (AS Monaco), Maarten Stekelenburg (FC Everton) und Antonio Mirante (AS Rom).

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele