Handy gestohlen

Junges Trio bedroht 12-jährigen Schüler mit Klappmesser

Niederösterreich
04.05.2010 14:41
Ein jugendliches Trio, das Montagmittag in Kaltenleutgeben (Bezirk Mödling) einen Zwölfjährigen überfallen haben soll, ist von der Polizei geschnappt worden. Nach Angaben des Schülers hatten ihn die drei Wiener im Alter von 13 und 15 Jahren gegen 13 Uhr an einer Bushaltestelle bedroht, getreten und die Herausgabe seines Handys gefordert. Weil er sich wehrte, zückten die Jugendlichen ein Klappmesser, nahmen ihm so das Gerät ab und flüchteten.

Eine Stunde später wurden die mutmaßlichen Täter von der Polizei entdeckt und angehalten. Der Schüler identifizierte die Beschuldigten, auch das Klappmesser und das Handy wurden sichergestellt. Die zwei 15-Jährigen wurden in die Justizanstalt Wien-Josefstadt eingeliefert. Der 13-Jährige wurde angezeigt.

Symbolbild
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele