Sohn findet ihn

Steirer stürzt mit Traktor von Forstweg ab – tot!

Steiermark
23.08.2019 08:50

Ein 81 Jahre alter Obersteirer ist am Donnerstagnachmittag mit seinem Traktor von einem Forstweg gestürzt und dabei ums Leben gekommen. Der Sohn machte sich auf die Suche, nachdem der Vater nicht heimgekehrt war. Er alarmierte die Einsatzkräfte, nachdem er das Wrack der Zugmaschine entdeckt hatte. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Steirers feststellen.

Der Pensionist aus dem Bezirk Murtal war bei St. Georgen ob Judenburg zwischen 14 und 19 Uhr mit seinem Traktor entlang eines Waldwegs unterwegs gewesen, um Säuberungsarbeiten nach Baumschlägerungen durchzuführen. Dabei kam der Traktor aus bisher unbekannter Ursache vom Weg ab, stürzte rund 80 Meter über eine steile Böschung und überschlug sich mehrmals.

Der alte Mann wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und erlitt tödliche Verletzungen. Der Sohn, der auf der Suche nach seinem Vater war, machte die schreckliche Entdeckung. Die Freiwillige Feuerwehr St. Georgen ob Judenburg barg den Leichnam.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele