Ärger für Sanches

Geldstrafe für Bayern-Profi: Kovac nennt Grund!

Fußball International
22.08.2019 18:15

Bayern Münchens Trainer Niko Kovac hat eine Geldstrafe für Jungstar Renato Sanches bestätigt. Der Grund sei aber nicht dessen öffentliche Kritik gewesen, sagte Kovac am Donnerstag. Der 21 Jahre alte Portugiese habe vielmehr nach dem Hertha-Spiel (2:2) „das Training nicht mitgemacht. Er hat geduscht und ist sofort nach Hause gefahren.“

Sanches hatte nach dem Bundesliga-Auftakt einmal mehr seinen Unmut über seine Rolle beim Rekordmeister geäußert. Dafür sei er zu 10.000 Euro Geldstrafe verdonnert worden, hieß es zunächst.

Abschied ein Thema
Einen Abschied von Sanches wollte Kovac nicht mehr ausschließen. Das Transferfenster sei noch bis 2. September geöffnet, „wir werden abwarten“, sagte der Bayern-Coach und bezog dies auch auf Abwehrspieler Jerome Boateng.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele