Rührseliger Abschied

Angelina Jolie: „Werde versuchen, nicht zu weinen“

Adabei
22.08.2019 15:20

Angelina Jolie hat zugegeben, dass sie gegen die Tränen ankämpfen musste, als sie ihren ältesten Sohn am Mittwoch am College in Südkorea abgesetzt hat. Maddox Jolie-Pitt (18) besucht jetzt die Yonsei Universität in Seoul, wo er Bio-Chemie studieren wird.

Wenn die Kinder ausziehen, werden selbst Hollywoodstars ganz rührselig. So auch Angelina Jolie, die jetzt ihren ältesten Sohn Maddox höchstpersönlich zu seiner Uni nach Seoul brachte. Dort trafen die Schauspielerin und ihr Adoptivsohn ein paar seiner künftigen Kommilitonen, die gleich mal nachfragten, wie lang die 44-Jährige denn in Asien bleibe. „Nur heute. Ich setzte ihn heute hier ab“, so Jolie, die auch gleich zugab: „Ich werde versuchen, nicht zu weinen.“

Maddox wurde auf seine Ankunft am College mit Koreanisch-Stunden vorbereitet. „Er wurde auch an anderen Unis angenommen, entschied sich aber für Yonsei. Er hat die koreanische Sprache gelernt. Er hatte zur Vorbereitung mehrere Unterrichtsstunden pro Woche“, plauderte ein Insider aus.

Angelina Jolie, die Maddox aus einem Waisenhaus in Kambodscha zu sich geholt und adoptiert hatte, half ihrem Sohn noch beim Einzug, bevor sie wieder nach Amerika flog. Eines ihrer fünf weiteren Kinder verriet derweil: „Mom ist sehr stolz auf ihn. Sie wird ihn sehr vermissen, aber er ist bereit dafür.“ 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele