Baby Nummer vier?

Das sagt Kate zu den Schwangerschaftsgerüchten

Adabei
22.08.2019 12:06

Bereits seit einigen Wochen halten sich hartnäckig Gerüchte um eine weitere Schwangerschaft von Herzogin Kate. Doch erwarten der Herzog und die Herzogin von Cambridge tatsächlich ihren vierten Nachwuchs? Die 37-Jährige selbst lüftete jetzt das Geheimnis!

Obwohl noch kein Babybauch zu sehen ist, sind sich viele sicher: Bei William und Kate steht bald wieder Nachwuchs ins Haus. Denn erst kürzlich kamen William und Kate mit ihren drei Kindern George, Charlotte und Louis aus dem Familienurlaub zurück und die Herzogin wirkte wie ausgewechselt. Ist die angebliche Schwangerschaft der Grund?

Ein Insider verriet dem US-Magazin „OK!“, dass das royale Paar sogar bereits das Geschlecht von Baby Nummer vier wisse. Demnach trage die 37-Jährige ein kleines Mädchen unter dem Herzen. 

Aber was ist wirklich dran an den Gerüchten? Nun meldete sich Kate selbst zu Wort. Vor einigen Tagen wurde sie bei einem Besuch in Nordirland auf ein viertes Kind angesprochen. Laut dem britischen „Express“ antwortete sie darauf mit einem herzlichen Lachen und den Worten: „Ich denke, William wäre bei der Frage etwas besorgt.“ 

Das klingt definitiv danach, als wäre an den Baby-Gerüchten nichts dran. Eins ist aber klar: Ein weiterer Mini-Prinz oder eine weitere Mini-Prinzessin würde die Royal-Fans mit Sicherheit entzücken.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele