Schweinische Attacke

Kim Kardashian hat Angst um ihren berühmten Po

Adabei
22.08.2019 10:46

Kim Kardashian hat im Urlaub Angst um ihren berühmten Po. Aus gutem Grund: Die berühmten Bahamas-Schweinderln finden nämlich bekanntlich Gefallen an prallen Kehrseiten. Kein Wunder, dass die Reality-TV-Queen sich da lieber nicht nicht ins Wasser getraut hat ...

Ein Bad mit den berühmten Bahamas-Schweinen gehört im Urlaub auf den paradiesischen Inseln schon fast dazu. Kim Kardashian jedoch hat während ihrer Ferien mit ihren Schwestern lieber darauf verzichtet, mit den Borstentieren ins türkisblaue Nass zu springen. Aus gutem Grund: Die 38-Jährige hatte nämlich Angst um ihre berühmt-berüchtigte Kehrseite.

Ein Video, das sie auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte, zeigt die Reality-TV-Darstellerin, wie sie am weißen Sandstrand herumhüpfte und kaum, dass ihr eines der Schweinchen zu nahe kam, Reißaus nahm. „Ich hatte Angst, lol“, machte sie sich über sich selbst lustig - um ihre Fans kurz darauf aufzuklären, warum sie vor der tierischen Touristenattraktion so viel Respekt hatte.

Fitness-Model Michelle Lewin stellte kürzlich nämlich den Beweis auf, dass die Bahamas-Schweine knackige Kehrseiten scheinbar zum Fressen gern haben. Die Instagram-Beauty wurde bei ihrem Besuch in der berühmten Bucht von einem der Borstenviehe frech in ihren Allerwertesten gebissen. Das Video von dieser hinterlistigen Beißattacke machte anschließend im Netz die Runde - und wurde eindeutig auch von Kim Kardashian gesehen ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele