Betrug in Miami

Falscher Bruder von sexy Bouchard festgenommen

Tennis
21.08.2019 22:30

Riesige Aufregung um Tennis-Beauty Eugenie Bouchard! Grund: Die 25-jährige Kanadierin wurde in Miami von ihrem vermeintlichen Bruder betrogen. Der Schaden beträgt laut US-Medien rund 38.000 Euro.

Solomon Shlomo Azari, heißt jener 24-jährige Mann, der sich in Miami als Bruder von Tennis-Star Bouchard ausgegeben hat - und so im „1 Hotel South Beach“ Rechnungen in Höhe von fast 38.000 Euro auf Kosten der Nummer 119 der Welt angesammelt hat. 

Egal, ob teures Essen im Restaurant oder Getränke in der Skybar, alles ließ er auf die Rechnung seiner berühmten „Schwester“ schreiben. Und das, obwohl die beiden einander nicht einmal kennen, sich zuvor noch nie gesehen haben - und Azari auch keinerlei Ähnlichkeit mit Bouchards richtigen Bruder Will hat.

Der Schwindel soll rund drei Monate gut gegangen sein, eher er Ende Juli doch aufgeflogen ist, weil ein Vertreter von Bouchard sich im Hotel wegen der hohen Rechnungen erkundigt hatte.  

Der böse „Bruder“ sei nun wegen Betrugs, Identitätsbetrugs und Diebstahls angeklagt worden, berichtet „7News" weiter. Bei der Festnahme wurde zudem eine geringe Menge Kokain gefunden. Bouchard galt in der Tennis-Szene lange Zeit als Shootingstar. Sie stand im Wimbledon-Finale und war die Nummer 5 der Weltrangliste. Nun sorgt sie vor allem mit sexy Fotos aus ihrer Wahl-Heimat Miami - und eben mit „falschen“ Brüdern - für Aufsehen. 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele