Opfer war erst 16

Mädchen vergewaltigt: 41-Jähriger angeklagt

Salzburg
22.08.2019 08:30
Die Salzburger Staatsanwaltschaft erhebt Anklage gegen einen Türken (41). Der Vorwurf lautet auf Vergewaltigung. Er soll sich an einer 16-Jährigen vergangen haben. Der Anklage nach wehrte sich das Opfer, zwickte und biss ihren Peiniger. Er machte weiter . . .

Er ist 41 Jahre alt, sie erst 16. Kennengelernt haben sie sich laut der noch nicht rechtskräftigen Anklage im Dezember 2018. Ein Vertrauensverhältnis entstand, insbesondere weil das Mädchen eine schwierige Zeit hinter sich hatte. Zeitweise wohnte sie sogar beim Angeklagten. Doch das entstandene Vertrauen nutzte der Mann offenbar wenige Wochen später schamlos aus: Ende Jänner soll er sich in seiner Wohnung mit seinen Händen an dem Mädchen vergangenen haben.

Angeklagter leugnet die Vorwürfe

Der Anklage nach wehrte es sich, biss und zwickte ihn. Doch er hielt die 16-Jährige fest, ignorierte ihre Schmerzen. Als sie später die Wohnung verlassen wollte, soll er sich aggressiv verhalten haben - er soll sie am Hals gepackt und geohrfeigt haben, und sie an den Haaren zerrend in sein Auto gedrängt haben. Deshalb wird ihm auch Nötigung vorgeworfen. Der Angeklagte leugnet und spricht von einer „einvernehmlichen Beziehung“.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele