Hochzeits-Kompliment

Harry wollte in Rede Kates „Killerbeine“ loben

Adabei
21.08.2019 11:58

Von Kates phänomenalen Beinen haben sich die Royal-Fans erst kürzlich überzeugen können. Einer, der schon immer von den „Killerbeinen“ der Herzogin hin und weg war, ist Prinz Harry - und das sogar so sehr, dass er bei der Hochzeit der 37-Jährigen mit seinem Bruder Prinz William diese sogar in seiner Rede als Trauzeuge lobend hervorheben wollte. Dass es schließlich doch nicht dazu gekommen ist, dafür ist Harrys Ex-Freundin Chelsy Davy verantwortlich.

Lange vor den Gerüchten um eine angespanntes Verhältnis zwischen den Brüdern William und Harry sowie ihren Frauen Kate und Meghan galten die britischen Prinzen und die 37-Jährige als unschlagbares Trio. Und dass Harry große Stücke von seiner Schwägerin hält, ist längst kein Geheimnis mehr.

Harry wollte in Hochzeitsrede Kates „Killerbeine“ loben
Umso lustiger ist jene Anekdote, die Royal-Insiderin Katie Nicholl jetzt enthüllte. Bei der Hochzeit von William und Kate im Jahr 2011 war Harry selbstredend der Trauzeuge seines Bruders - und sollte in dieser Rolle auch die Hochzeitsrede halten, die Kate zu Tränen rührte. 

Im Vorfeld habe sich Harry natürlich viele Gedanken gemacht, welche Komplimente er seiner künftigen Schwägerin in dieser Ansprache machen sollte. Hilfe dabei habe der Prinz von seiner damaligen Freundin Chelsy Davy erhalten, so Nicholl in der Biografie „ Harry: Life, Loss and Love“. Und als er die Idee hatte, die „Killer Legs“ der damals 29-Jährigen lobend zu erwähnen, sei sie es auch gewesen, die die Reißleine gezogen habe.

„Chelsy half Harry bei seiner Trauzeugenrede und riet ihm vorsichtig dazu, die Zeile über Kates mörderisch heiße Beine zu streichen, um die Braut nicht in Verlegenheit zu bringen“, plauderte die Royal-Expertin aus. 

Ob Kate von diesem Kompliment wirklich peinlich berührt gewesen wäre oder doch eher Tränen gelacht hätte? Immerhin hat Harry absolut recht. Denn auch acht Jahre nach der Hochzeit können sich Kates Beine immer noch sehen lassen. Das bewies die Herzogin erst kürzlich, als sie bei einer Segelregatta auf der Isle of White in kurzen Shorts alle Blicke auf sich zog ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele