Deshalb ständig nackt

Bella Thorne: „Wurde mein Leben lang missbraucht“

Adabei
21.08.2019 09:01

„Ich bin mein ganzes Leben lang missbraucht worden und war schon als junges Mädchen Sex ausgesetzt.“ Auf Instagram hat Bella Thorne jetzt enthüllt, warum sie sich ständig nackt zeigt. Das ehemalige Disney-Sternchen gibt zu, dass sie damit die Bestätigung von Männern sucht: „Alle sagen mir immer, dass ich Single sein und mich selbst glücklich machen sollte. Aber das macht mir verdammt viel Angst. Ich will, dass er mich hält, dass er mich liebt, dass er mir in die Augen schaut und mir sagt, dass es ok ist und er mich akzeptiert.“

Sich selbst kann die 21-Jährige nämlich nicht akzeptieren. Weil sie in ihrem eigenen Kopf eine Stimme hört, die ihr sage: „Ich bin nicht gut genug. Nicht gut genug für ihn, nicht gut genug für sie oder irgendjemanden“, schrieb Thorne in einem langen Instagram-Posting. Und weiter: „Warum kann ich nicht einfach nach einem neuen Ich schauen? Mich selbst finden und mich akzeptieren? Weil ich schon jung Sex ausgesetzt war und es das Einzige ist, was ich der Welt bieten kann? Oder weil ich aufgezogen wurde in dem Bewusstsein, dass ich nicht gut genug bin?“  

Thorne gibt nicht ihrer Kindheit, sondern sich selbst die Schuld für ihre Einstellung. „Ich habe selbst schuld, dass ich mich nicht für attraktiv halte“, so die Aktrice weiter. „Dass ich von anderen Leuten erwarte, mich genug zu lieben, damit ich mich auch liebe. Ich tu mir gerade selbst sehr weh. Weil ich mich nicht selbst liebe und mich nicht selbst akzeptiere.“ Am Ende schrieb die Schauspielerin, dass dieses Gedicht „Mama und Papa und mir und dir“ gewidmet sei.

Thorne hat sich vor Kurzem von ihrem Freund Mod Sun und ihre Freundin Tana Mongeau, mit denen sie gleichzeitig eine Beziehung hatte, getrennt. Ihr Vater Delancey war 2007 bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Damals war Bella erst neun Jahre alt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele