Polizisten retteten es

Schlimmer Verdacht: Katzerl von Brücke geworfen!

Steiermark
21.08.2019 07:00

15 Wochen ist sie erst alt - und so viel musste das schwarze Babykatzerl schon mitmachen. Ein Tierquäler dürfte die hilflose Samtpfote von einer Brücke auf die A 9 geschmissen haben! Dem Tierschutzverein „Luna“ und zwei sensationellen Autobahnpolizisten mit viel Herz verdankt die schwer verletzte „Mietze“ ihr Leben.

Gebrochene Hüfte, Ellbogenfraktur, weitere schwere Verletzungen: Das Baby hatte einen verheerenden Start ins Leben. Unfassbar! Der beherzte Tierschutzverein „Luna - Katzen in Not“ aus Lassing kann sich den Unfallhergang nur so erklären: Ein perverser Tierquäler dürfte sie von der Brücke bei Rottenmann auf die Autobahn geschmissen haben!

Aber viele Autofahrer schauten nicht weg, sondern alarmierten Hilfe. Und die Schutzengel kamen in Gestalt der Autobahnpolizisten Christian Gruber und Gerold Brandner, die sensationell agierten. Mit größtem Einsatz retteten sie das Tier.

Finanzielle Hilfe notwendig
Dass das arme Hascherl aber (über-)leben kann, soll nach all dem Schmerz jetzt nicht am Geld scheitern. Für die Operationen allein sind allerdings zirka 1500 Euro nötig. Die „Tierecke“ schießt Soforthilfe zu - aber viel ist noch offen. Wer kann helfen?

Konto: Verein Luna Katzen in Not,
AT 643834800001040690

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele