Instagram-Star

Mehr als 200 Unterschriften als Tattoos auf Körper

Funky Matas hat sich 225 Promi-Namen auf seinen Rücken tätowiert und hält damit den Weltrekord. Dank der „Kunstwerke“ ist der 31-Jährige mittlerweile auch ein Star im Netz.

Ursprünglich sollen sich nur seine Freunde mit einer Tätowiermaschine auf dem Rücken von Funky Matas verewigen. Mittlerweile gesellen sich aber auch etliche bekannte Namen dazu. Unter anderem unterschrieben Stars wie Will Smith, Mike Tyson und Jackie Chan. Wer genau hinschaut, kann zum Beispiel die Signatur von Sting oder Samuel L. Jackson erkennen. 

Auf Instagram ist Funky mittlerweile ein Star, aktuell erreicht er mehr als 253.000 Abonnenten mit seinen Posts und lustigen Videos.

Mit mehr als 220 Namen hält er aktuell den Weltrekord für die meisten tätowierten Unterschriften. Ein Grund, deswegen mit der Autogrammjagd aufzuhören ist das für Funky Matas jedoch nicht. Ein wenig Platz auf seinem Rücken ist ja schließlich noch übrig. 

August 2019

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Julia Ichner
Julia Ichner
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr