Ski-Opening 2019

„Krone“ präsentiert die Schladminger Mega-Gondel!

Steiermark
20.08.2019 17:15

Diese Bühne sprengt alle Dimensionen: Beim großen von der „Krone“ präsentierten Ski-Opening in Schladming (6. Dezember) wird die größte Gondel der Welt zu sehen sein - und den passenden Rahmen für ein hochkarätiges EDM-Line-up bieten. Am Start sind unter anderem Dimitri Vegas & Like Mike, Lost Frequencies und Mike Williams.

Die beiden Stützen sind 30 bzw. 40 Meter hoch, dazwischen liegen 60 Meter und eine Riesen-„Krone“-Gondel: Dieses Bühnendesign ist nicht zufällig gewählt: Die Planai bekommt heuer ja eine neue Gondelbahn, die gleichzeitig mit dem Ski-Opening eröffnet wird und die Kapazität an Wintersportlern, die auf den Berg kommen, deutlich erhöht.

Seit 2007 wird in Schladming die neue Skisaison mit einem großen Konzert eröffnet, Weltstars waren im Ennstal zu Gast. Den Anfang machte Pink, auch Kid Rock und die Swedish House Mafia waren unter anderem hier. Im Vorjahr rockten die Toten Hosen am Fuße des Skibergs:

Heuer holt Veranstalter Klaus Leutgeb Stars der EDM-Szene nach Schladming. Bereits fix sind Dimitri Vegas & Mike Like, Lost Frequencies sowie Mark Williams. Weitere gebuchte DJs für das Ski-Opening sind W&W, Da Tweekaz, Wildstylez, Darius & Finlay und die Rockharmonix. Noch mehr DJs, darunter laut Leutgeb auch eine Überraschung, sollen bis 6. November bekannt gegeben werden.

Kronen Zeitung/krone.at

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele