Kamera filmte mit

Fluggast Zettel zugesteckt – Angestellte gefeuert

Viral
19.08.2019 13:07

Einem Fluggast am Rochester International Airport wurde bei der Sicherheitskontrolle von einer Angestellten ein Zettel zugesteckt. Darauf stand: „Du bist hässlich!!!“ Eine Überwachungskamera zeichnete den Vorfall auf. Der Passagier glaubt zwar selbst nicht, dass es sich bei der Beleidung um mehr als einen Witz handelte, ihren Job ist die Frau trotzdem los.

Eine Beleidigung ist sicherlich das Letzte, was man von einer Flughafenangestellten erwartet. Doch genau das erlebte ein Fluggast im Juni am Rochester International Airport im US-Bundesstaat Minnesota. Neal Strassner war gerade durch die Sicherheitskontrolle gegangen, als ihm eine Angestellte des Flughafens einen zusammengefalteten Zettel überreichte.

Er habe sich nichts dabei gedacht, erinnerte sich Strassner, bis die Frau ihn aufgefordert habe, die Nachricht zu lesen. Darauf habe gestanden: „You ugly“ - „Du bist hässlich“ - mit drei Ausrufezeichen. Nachdem Strassner den Satz gelesen hatte, fing die Frau an zu lachen. Dem Gast selbst war nicht zum Lachen zumute.

„Ich nehme an, es sollte ein Witz sein“
Neal schnappte sich den Vorgesetzten der Angestellten. Der wollte die Geschichte erst gar nicht glauben - bis der Mann die Bilder der Überwachungskamera sah. „Ich nehme an, es sollte ein Witz sein. Ich glaube nicht, dass sie ernsthaft Leute beleidigen wollte“, so Strassner. Diese Einschätzung half der Angestellten allerdings nicht: Die Frau wurde entlassen.

Strassner sagte außerdem, die Nachricht habe ihn nicht besonders getroffen, vielmehr sei er besorgt gewesen, dass andere Passagiere beim nächsten Mal weniger gelassen auf so eine Nachricht reagieren könnten.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele