Heißer Bikini-Body

Donna D‘Errico ist mit 51 noch in „Baywatch“-Form

Adabei
19.08.2019 14:04

In den 90er-Jahren hat sie an der Seite von Oberbadewaschel David Hasselhoff die Menschen an den Stränden von Malibu gerettet, doch auch 20 Jahre nach ihrem Serien-Aus bei „Baywatch“ könnte Donna D‘Errico noch locker in den ikonischen Badeanzug schlüpfen. Die heute 51-Jährige machte jetzt nämlich ihre Fans mit einem sexy Bikini-Schnappschuss sprachlos. 

Als blonde Donna Marco verdrehte Donna D‘Errico in der Kultserie „Baywatch“ ihren Fans zwei Jahre lang den Kopf. Dass sie auch heute noch locker in die Rolle der sexy Rettungsschwimmerin schlüpfen könnte, das bewies die Schauspielerin jetzt mit einem sexy Instagram-Foto. Im knappen Bikini posierte D‘Errico dafür vor dem Spiegel, präsentierte ihren Anhängern ihren extrem flachen Bauch und ihre heißen Kurven.

„An den Strand gebunden“ schrieb die Aktrice, die einst auch Playmate war, zu dem Pic im knappen Zweiteiler. Unglaublich, aber wahr: Donna D‘Errico ist mittlerweile schon 51! Seit ihrem Serien-Aus im Jahr 1998 scheint die Blondine jedoch nicht wirklich gealtert zu sein. 

Dass ihr jugendliches Aussehen allerdings nicht nur auf die guten Gene zurückzuführen ist, das gab D‘Errico selbst kürzlich zu. „Ich ging zum Schönheitschirurgen, weil ich überschüssige Haut an meinen Oberarmen hatte - vom Zu- und wieder Abnehmen. Ich hatte auch ein wenig überschüssige Haut an meinem Bauch, immerhin habe ich zwei Kinder bekommen.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele