Er war erst 36

Motorrad-Unfall reißt Ex-NFL-Star aus dem Leben

Sport-Mix
19.08.2019 12:41

Große Trauer in der NFL: Der ehemalige Football-Star der Green Bay Packers und der Cincinnati Bengals, Cedric Benson, ist bei einem Motorradunfall am Samstagabend verstorben. Der Running Back war bis 2012 als Profi aktiv. Er war erst 36 Jahre alt.

Benson soll gegen einen Mini Van gefahren sein. Laut des Nachrichtendienstes „TMZ“ ist der Ex-NFL-Profi noch am Unfallort verstorben. Eine Frau, die auch auf dem Motorrad saß, erlag ebenfalls ihren Verletzungen. 

Der ehemalige Running Back wurde 2005 an 4. Stelle von den Chicago Bears gedraftet. Er gewann mit den Bears im Februar 2007 fast im Super Bowl gegen die Indianapolis Colts, hatte aber doppelt Pech: Er musste während der Partie aufgrund einer Knieverletzung aus dem Spiel genommen werden und seine Mannschaft verlor.

2008 wechselte Benson zu den Cincinnati Bengals, 2012 zu den Green Bay Packers. Dort, nach seiner schweren Fußverletzung beendete er seine Karriere kurz darauf. Auf seiner Twitter-Seite stand: „Always working to be the best man I can be (arbeite immer daran, der beste Mensch zu sein, der ich sein kann“.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele