Täter ausgeforscht

Drei Burschen spannten Kette über Drauradweg

Kärnten
18.08.2019 21:32

Jene unbekannten Täter, die am Samstag eine Kette über den Drauradweg in Linsendorf gespannt hatten und ein belgisches Ehepaar dadurch zu Sturz kam und verletzt war, konnten nach umfangreichen Ermittlungen der Polizeiinspektion St. Kanzian ausgeforscht werden. Drei Burschen im Alter von 18 und 19 Jahren aus der Gemeinde Gallizien müssen sich jetzt wegen Gemeingefährdung verantworten.

Warum die drei Burschen (18 und 19) aus der Gemeinde Gallizien die Kette über den Drauradweg gespannt hatten, konnten sie nicht beantworten. Auf jeden Fall hatte das belgische Radfahrer-Ehepaar (70 und 65) wie berichtet Glück, dass es bei dem Sturz durch die Kette nur leicht verletzt worden war. Die drei jungen Männer werden angezeigt und werden sich wegen Gemeingefährdung verantworten müssen.

Mehr zum Thema:

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele