Werner kommt nicht

Entscheidung gefallen: Bayern sagt RB-Stürmer ab!

Fußball International
18.08.2019 21:28

Mit der Verpflichtung von Philippe Coutinho hat der deutsche Fußball-Meister FC Bayern seine Aktivitäten in diesem Sommer offenbar abgeschlossen. Das betrifft wohl auch Leipzig-Profi Timo Werner. 

Laut „Bild“ hat der FC Bayern dem Stürmer, dessen Vertrag zu Saisonende ausläuft, für die aktuelle Transferperiode abgesagt. Ein Verbleib bei Leipzig erscheint damit realistisch.

Tor bei 4:0-Erfolg
Am Sonntag spielte Werner beim 4:0 zum Auftakt gegen Union Berlin von Beginn an und erzielte in der 42. Minute den dritten Treffer.

„Ich habe Timo Werner in die erste Elf gestellt, weil er unser Spieler ist und noch Vertrag hat“, sagte Leipzig-Trainer Julian Nagelsmann. Sportchef Markus Krösche kündigte für die „nächsten Tage“ eine „definitive Entscheidung“ an: „Er ist ein Spieler unseres Kaders. Und man hat auch heute gesehen, wie unheimlich er uns helfen kann, unsere Ziele zu erreichen.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele