Frankfurts Matchwinner

„Schrecken war groß“: Kurze Sorge um Hinteregger

Fußball International
18.08.2019 19:30

Frankfurt-Matchwinner Martin Hinteregger hat nach dem perfekten Bundesliga-Auftakt (1:0 gegen Hoffenheim) in seinem „Wohnzimmer“ die Ovationen der Fans genossen. „Ich bin nicht der Gelenkigste, deshalb hat es sicher nicht schön ausgesehen. Aber der Ball war drin“, sagte der ÖFB-Teamspieler. Kurz vor Schluss jagte ein Krampf allen einen Schrecken ein.

Mit seinem Blitztor krönte der Rückkehrer eine gute Vorstellung der Eintracht. „Es freut mich, dass er der Goldtorschütze war“, sagte Eintracht-Trainer Adi Hütter. „Er kommt gut an in Frankfurt - sowohl als Spieler als auch als Mensch.“

„Dachte, es ist was kaputt“
Eine Viertelstunde vor Schluss wäre Hinteregger beinahe zur tragischen Figur des Spiels geworden, als er an der Seitenlinie mit einem lauten Schmerzensschrei zu Boden ging. „Es war ein richtiger Stich. Ich dachte, es ist etwas kaputt. Der Schrecken war groß“, sagte er und gab danach Entwarnung: „Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben einen Krampf in der Wade gehabt. Deshalb habe ich nicht gewusst, wie sich das anfühlt.“ Auch Hütter war erleichtert. „Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, dass er sich nicht verletzt hat.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele