Neue Linzer Wäsche

Der LASK präsentiert Champions-League-Trikots

Fußball National
18.08.2019 16:25

Der LASK hat im vierten Spiel in der Bundesliga erstmals nicht gewonnen. Coach Valerien Ismael konnte mit dem Heim-1:1-Remis gegen Aufsteiger WSG Tirol aber gut leben. Trotz laut Ismael „ungewöhnlich starker“ Rotation blieb sein Team unbesiegt. Wichtiger war am Samstag Kräfte für das am Dienstag in Linz über die Bühne gehende Champions-League-Play-off-Duell mit Club Brügge zu sparen. Da wird der LASK dann mit einer neuen Wäsche auflaufen!

Pünktlich zum Start der Play-off-Runde präsentierte der LASK zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte ein komplettes Set an Champions-League-Trikots. Das Unternehmen BWT startete mit einer neuen Ausrüstungslinie.

Das Heimtrikot wird von der Vereinsfarbe Weiß dominiert. Dazu kommen noch schwarze Streifen. Für das Auswärtstrikot wurde diese Kombination der Vereinsfarben umgedreht. Das Alternativtrikot trägt die Farbe Rosa mit schwarzen Streifen.

„Wird um Details gehen“
Die Linzer haben am Dienstag die Chance, den Grundstein für den historischen Einzug in die Gruppenphase der „Königsklasse“ zu legen. „Es wird wieder um Details gehen. Wir müssen mit Freude und Mut ins Spiel gehen, um uns eine gute Ausgangslage zu verschaffen“, blickte Ismael bereits nach vorne.

Die Brust ist nach den Siegen gegen den FC Basel in der dritten Quali-Runde (2:1 und 3:1) jedenfalls breit. „Diesmal haben wir den Glauben auf unserer Seite, es schaffen zu können“, sagte der Franzose. Er rechnete aber im mit 14.000 Zuschauern ausverkauften Linzer Stadion mit einer höheren Hürde als zuletzt. „Brügge ist eine Intensität höher als Basel einzustufen“, meinte Ismael.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele