Polizisten beschimpft

Mit dem Fahrrad auf der Autobahn unterwegs

Oberösterreich
18.08.2019 19:30

Mit seinem unbeleuchteten Fahrrad war ein Iraner (26) mitten in der Nacht im A 7-Tunnel Niedernhart unterwegs, als ihn Polizisten stoppten.

Ein vorerst unbekannter Mann fuhr gegen 0.04 Uhr mit seinem unbeleuchteten Fahrrad in Linz auf der A7 im Tunnel Niedernhart in Fahrtrichtung Süd. Der Mann wurde durch eine Streife der Autobahnpolizeiinspektion Haid angehalten. Der Beschuldigte konnte sich nicht ausweisen und wurde zum Kreisverkehr Bindermichl eskortiert, wo die weitere Identitätsfeststellung erfolgen sollte.

Polizisten beschimpft
Während der Amtshandlung beschimpfte der Mann wiederholt die Beamten und versuchte sich mehrmals von der Örtlichkeit zu entfernen. Anfänglich konnte dieser durch deeskalierende Worte dazu bewegt werden am Ort der Amtshandlung zu bleiben. Als der Unbekannte sich abermals entfernen wollte, wurde er festgenommen und ins Polizeianhaltezentrum Linz gebracht. Die Identität konnte mittels Eurodac Abgleich festgestellt werden. Der 26-jährige Iraner wird angezeigt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele