Betrunkene Randalierer

Zwei Salzburger nach Vandalismus festgenommen

Salzburg
18.08.2019 14:55

Für einen 21- und 24-jährigen Salzburger klickten am frühen Sonntagmorgen, kurz nach vier Uhr, die Handschellen. Ein dritter Randalierer wird noch gesucht.

Die beiden jungen Männer hatten gemeinsam mit dem dritten Verdächtigen kurz davor in der Nelkenstraße die Außenspiegel von drei Autos durch Fußtritte beschädigt und waren dann zusammen mit einer lärmenden Jugendgruppe weitergezogen. Beim Eintreffen der Polizei hatten sie die Gruppe bereits verlassen.

Aufgrund einer genauen Täterbeschreibung durch Zeugen und Mitglieder der Jugendgruppe konnte der 24-Jährige im Bereich des Rauchmühlenareals an der Glan festgenommen werden. Im Zuge der Fahndung wurde kurze Zeit später der 21-Jährige in der Paumannstraße erwischt, als er gerade versuchte, mit einer Kombizange eine Zeitungskasse aufzubrechen. Auch er wurde festgenommen.

Beide waren stark alkoholisiert und wurden ins Polizeiangefängnis in der Alpenstraße gebracht. Der dritte Verdächtige, er ist namentlich bekannt, konnte noch nicht angehalten werden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele