Von Auto überrollt

Suche nach Gegenstand im Gully endet tödlich

Ausland
18.08.2019 14:19

Ein tragischer Unfall hat sich am Samstag im bayrischen Kiefersfelden zugetragen. Ein Mann suchte etwas in einem Gully, wurde dabei von einem Autofahrer übersehen und in der Folge überrollt. Die Rettung brachte den 62-jährigen Schwerverletzten ins Spital, wo er wenig später verstarb.

Nach Angaben der Polizei hatte sich der Mann auf einem Parkplatz flach auf den Boden gelegt. „Er wollte einen Gegenstand suchen, der durch den Kanaldeckel in den Abfluss gefallen war“, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag.

Ein Autofahrer übersah den Angaben zufolge den Mann. Retter brachten den Schwerverletzten in ein Krankenhaus. Dort starb der 62-Jährige wenig später. Was der Verunglückte gesucht hatte, konnte die Polizei vorerst nicht sagen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele