„Will an dir knabbern“

Sofia Richie versetzt Fans mit Po-Pic in Ekstase

Adabei
16.08.2019 14:26

„Bist du Kuchen? Ich möchte nämlich an dir knabbern!“, hat einer von Sofia Richies Fans seine Begeisterung nicht mehr zurückhalten können, als er die neuesten Schnappschüsse der 20-Jährigen auf Instagram entdeckte. Tatsächlich „abbeißen“ darf von diesen sexy Kurven der Promi-Tochter aber wohl nur ihr Liebster, Kardashian-Ex Scott Disick ...

Sofia Richie befindet sich mit ihrem Liebsten Scott Disick gerade auf großer Reise zu den schönsten Plätzen Europas. Nach der Amalfi-Küste legten die zwei Turteltäubchen einen Stopp in Antibes ein, wo sich die Tochter von Schmusebarde Lionel Richie gerade die Sonne auf die Traumkurven scheinen lässt. 

Zeit für einen sexy Urlaubsgruß blieb da freilich auch - ganz zur Freude der Fans. Auf Instagram lud die 20-Jährige jetzt nämlich ein ganz schön heißes Bikinipic hoch, für das sie sich im knappen, schwarzen Zweiteiler an Deck der Luxusjacht rekelte und ihre knackige Kehrseite gekonnt in Szene setzte. 

„Lasst mich einfach sein“, schrieb die Beauty zu den scharfen Schnappschüssen. Und ihre Fans kamen angesichts so viel nackter Haut aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. „Ist das ein Körper!“, „Die Süße schaut aus wie ein perfekter Snack“ oder „Kein Wunder, dass sich Scott Disick in dich verliebt hat“, überhäuften Richies Anhänger sie mit Komplimenten.

Scott Disick, der mit Kourtney Kardashian drei Kinder hat, ist seit rund zwei Jahren mit der Promi-Tochter liiert. In einem Interview schwärmte der 36-Jährige erst kürzlich über seine Freundin. „Sie ist unglaublich“, sprach er in höchsten Tönen von seiner Liebsten und erklärte, er habe eine „großartige Verbindung“ zu ihr. Und selbst in den Kardashian-Klan wurde Richie bereits aufgenommen. Seit Kurzem zählt sie sogar zu den besten Freundinnen von Kylie Jenner.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele