Bei Bänderausgabe

Enttäuschte Fans am Frequency nach Einlass-Chaos

Niederösterreich
16.08.2019 09:37

Mit teils stundenlangen Wartezeiten bei der Bänderausgabe hat das diesjährige Frequency-Festival in St. Pölten einen schlechten Start hingelegt: Zahlreiche Kartenbesitzer, die ihre Eintrittstickets gegen Armbänder eintauschen mussten, verpassten große Teile des Festivals, vereinzelt kam es zu emotionalen Szenen vor den Absperrungen.

Stau am Donnerstagnachmittag vor dem Einlass zum Frequency-Festivalgelände in St. Pölten: Tausende Fans des US-Superstars Billie Eilish waren eigens mehrere Stunden vor dem Auftritt der Sängerin vor dem Eingangsbereich, um sich ihre Zutrittsbänder abzuholen - und verpassten ihn trotzdem. „Um 16.45 Uhr habe ich mich angestellt, um 18.35 Uhr hat Billie Eilish zu spielen begonnen. Auf dem Gelände war ich um 19.12 Uhr“, dokumentierte eine „Krone“-Leserin das Organisations-Chaos.

Weinende Fans vor den Toren
„Rund um mich haben Mädchen zu weinen begonnen, als sie merkten, dass sie den Auftritt von Billie Eilish fix verpassen würden“, so die Besucherin. Auch in den sozialen Medien ärgerten sich einige Besucher über das verwunderliche Chaos - immerhin findet das Frequency bereits seit 2001 statt. Dass die Fans tatsächlich etwas verpassten, sollte sich später herausstellen: Das Konzert von Billie Eilish wurde tatsächlich zum heimlichen Highlight des Festivals.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele