60-Millionen-Mann

Schickt Real Hütter-Star Jovic schon wieder weg?

Fußball International
14.08.2019 14:26

Das gibt‘s doch gar nicht - oder doch? Laut Informationen der spanischen Zeitung „Marca“ soll Luka Jovic Real Madrid noch in diesem Sommer wieder verlassen. Und das, obwohl die Königlichen den Star-Stürmer von Eintracht Frankfurt gerade erst für 60 Millionen Euro gekauft haben. 

Grund für den raschen Sinneswandel beim Champions-League-Rekordsieger soll übrigens Star-Trainer Zinedine Zidane sein. Der ist nach Informationen von Reals „Lieblingszeitung“ nicht ganz zufrieden mit dem serbischen Stürmer. Jovic, der auch verletzt war, hätte den Franzosen in der Vorbereitung nicht von seinen Fähigkeiten überzeugen können, heißt es.

Deshalb bekam er auch nur Kurzeinsätze. Zuletzt spielte der ehemalige Superstürmer von Hütters Eintracht am Sonntag beim Test gegen AS Rom. In 45 Minuten gab er dabei nur zwei Schüsse auf das gegnerische Tor ab. Nun soll Jovic verliehen werden. Und das nicht einmal zwei Monate nach seiner feierlichen Vorstellung vor knapp 5.000 Fans. 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele