Unter Alkoholeinfluss

Österreicher stirbt bei Stiegensturz auf Mallorca

Niederösterreich
14.08.2019 13:19

Ein Urlauber aus Niederösterreich ist bei einem tragischen Unfall auf Mallorca ums Leben gekommen. Der 22-Jährige aus dem Waldviertel stürzte eine Stiege hinunter. Obwohl die Fallhöhe lediglich einen Meter betrug, kam der junge Mann äußerst unglücklich auf: Er fiel auf den Kopf und erlag schließlich auf der Intensivstation seinen schweren Verletzungen.

Der Unfall soll sich Lokalmedien zufolge in der Nacht auf Freitag ereignet haben. Der Österreicher habe gegen 22 Uhr eine Bar in der Nähe des Ballermanns verlassen. Laut Polizei dürfte er an diesem Abend zu tief ins Glas geschaut haben - die Ermittler wollten auch nicht ausschließen, dass Drogen im Spiel gewesen sein könnten.

Im Lokal soll sich der 22-Jährige aggressiv verhalten haben. Weil er andere Gäste belästigt habe, sei er aus der Bar geworfen worden. Beim Hinausrennen sei er auf der davor befindlichen kleinen Treppe, die nur wenige Stufen hat, gestürzt und auf den Kopf gefallen.

Dabei habe er so schwere Verletzungen erlitten, dass die Ärzte am Sonntag schließlich den Kampf um das Leben des jungen Touristen verloren.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele