Trauer um Pferd

Doherty: „Er trug mich perfekt über Hindernisse“

Adabei
14.08.2019 11:06

US-Schauspielerin Shannen Doherty hat sich mit einer emotionalen Traueranzeige von ihrem Pferd verabschiedet. 

Auf Instagram postete die 48-Jährige am Dienstag ein Foto von Picasso. Dazu schrieb sie: „Er trug mich perfekt über Hindernisse. Ich vertraute ihm komplett und er vertraute mir. Ich war verliebt, und diese Liebe geriet nie ins Schwanken.“

„Mein Herz ist gebrochen“
Sie habe Picasso vor Jahren zu anderen Pferden auf eine Weide gegeben, damit er frei sei, ihn aber noch oft gesehen.

Nun sei Picasso an einem Darmdurchbruch gestorben - „20 Minuten, bevor ich zu ihm kommen konnte. Mein Herz ist zerbrochen.“

Die Schauspielerin, bei der 2015 Brustkrebs diagnostiziert wurde und die sich seither immer wieder öffentlich zu ihren Kampf gegen die Krankheit äußerte, ist seit 7. August in der TV-Neuauflage der 90er-Jahre-Kultserie „Beverly Hills, 90210“ zu sehen. Im Oktober wird eine Folge der TV-Serie „Riverdale“ mit ihr beim US-Sender „The CW“ ausgestrahlt. „Kapitel 58: In Memoriam“ ist ihrem TV-Kollegen Luke Perry gewidmet, der im März mit 52 einem Schlaganfall erlag.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele