Heimlicher Urlaub

Meghan, Harry & Archie entspannten sich auf Ibiza

Adabei
14.08.2019 09:18

Auch ein Royal braucht mal eine Auszeit, und deshalb haben Herzogin Meghan, Prinz Harry und Baby Archie jetzt angeblich ihren ersten Familienurlaub verbracht. Und das ganz heimlich. Denn dass die Sussexes sich auf Ibiza ein paar schöne Tage gegönnt haben, hat niemand mitbekommen. 

Wie die spanische Zeitung „El Pais“ berichtet, sei das royale Paar in der letzten Woche gemeinsam mit Söhnchen Archie nach Ibiza geflogen. Fünf Tage soll die kleine Familie dort verbracht haben, bevor sie mit einem Privatjet wieder nach Hause geflogen sei. Und obwohl sich in der Ferienzeit viele Paparazzi auf der Baleareninsel tummeln, um Fotos von prominenten Urlaubern zu schießen, blieben Herzogin Meghan und Prinz Harry unbemerkt.

Wie die spanische Zeitung herausgefunden haben will, hätten sich die Sussexes in einer Villa im Süden der Insel einquartiert und abseits der Öffentlichkeit entspannte Tage verbracht. Für die Sicherheit der Royals habe im Urlaub ein privater Sicherheitsdienst gesorgt.

Im Urlaub haben die Herzogin und der Herzog von Sussex, deren erstes Kind im Mai das Licht der Welt erblickt hatte, wohl auch schon Kraft für die kommenden royalen Aufgaben getankt. Im Oktober reist die Familie nämlich nach Südafrika, Harry wird zudem auch Angola und Malawi sowie Botswana besuchen. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele