Hinter Regal versteckt

Süßigkeiten aus Tankstellen-Shop gestohlen

Salzburg
14.08.2019 09:30

Ein 46-jähriger Ungar konsumierte am Dienstagabend im Shop einer Tankstelle in Saalfelden versteckt hinter einem Regal eine Packung Würstel und Süßigkeiten. Als ihn die Angestellte daraufhin ansprach, nahm er noch eine Packung Süßigkeiten aus dem Regal und flüchtete.

Die 20-jährige Angestellte eilte ihm hinterher, konnte ihn festhalten und zur Rede stellen. Dabei kam es zu einem Handgemenge, wobei sich der Mann losreißen konnte und abermals flüchtete. Einige Passanten folgten ihm und verständigten die Polizei. Der Täter konnte ca. 500 Meter entfernt angehalten werden und wurde festgenommen.

Der Ungar wird wegen Verdacht des räuberischen Diebstahls angezeigt. Die Tankstellenmitarbeiterin wurde nicht verletzt, erlitt aber einen Schock.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele