Im stockenden Verkehr

Drama in Osttirol: Fußgängerin von Lkw überrollt

Tirol
13.08.2019 18:13

Beim Anfahren auf der Drautalstraße im Ortsgebiet von Sillian (Osttirol) übersah am Dienstag wohl ein italienischer Lkw-Lenker (59) eine einheimische Fußgängerin. Die 67-Jährige erlag ihren schweren Verletzungen.

Der italienische Lkw-Fahrer (59) musste gegen 14.20 Uhr in Sillian auf der Drautalstraße wegen stockenden Verkehrs anhalten. Als er wieder anfuhr, dürfte er eine 67-jährige Fußgängerin übersehen haben. Er vernahm ein Geräusch und hielt sofort an, um die Lage zu überprüfen.

Tödlich verletzt
Nachdem er ausstiegen war, um nach dem Rechten zu sehen, entdeckte der Mann die 67-Jährige, die unter dem Lkw lag. Für die Frau gab es keine Rettung mehr. „Die Einheimische hatte sich bei dem Unfall tödliche Verletzungen zugezogen“, schildert die Polizei den tragischen Ausgang.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele