Festivalauftakt

Frequency 2019: Heiße Acts und gesunde Umwelt

Musik
15.08.2019 07:00

Insgesamt verteilen sich beim diesjährigen Frequency Festival im St. Pöltner Green Park 104 Bands auf sechs Bühnen - doch damit nicht genug. Österreichs Vorzeigefestival im Indie- und EDM-Bereich trumpft auch mit einer beispiellosen Foodmeile, vielen Attraktionen und einem speziellen, mit der „Krone“ vereinbarten Umweltschutzkonzept auf.

(Bild: kmm)

Es ist alljährlich eines der heißesten Festival-Highlights, die Drei-Tages-Pässe sind schon seit April ausverkauft - so schnell wie noch nie! Kein Wunder, das Line-up trumpft mit einigen absoluten Hochkarätern der Pop- und EDM-Szene auf.

An drei Tagen werden bis zu 150.000 Besucher erwartet
Los geht es heute unter anderem mit dem absoluten Shootingstar des Jahres, Billie Eilish, und den Stimmungsgaranten Sunrise Avenue und Twenty One Pilots. Bis Samstag stehen dann noch die Swedish House Mafia, Macklemore, Dimitri Vegas & Like Mike, The Offspring, Prophets Of Rage und viele, viele mehr auf einer der insgesamt sechs Bühnen. Insgesamt werden bis zu 150.000 Besucher erwartet, die Festivalpässe sind restlos ausverkauft.

„Dein Zelt pflanzt einen Baum“
Besonderes Augenmerk wird in diesem Jahr auf den Umweltschutz gelegt. Gemeinsam mit der „Krone“ findet zum ersten Mal die Aktion „Dein Zelt pflanzt einen Baum“ statt: Für jedes Zelt, das wieder mit nach Hause genommen wird, pflanzen wir in Kooperation mit der Schweizer Firma Carbon Connect einen Baum! Alle Infos: www.frequency.at.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele