Getwittert

Nippel-Foto: Kabarettistin kommt Erpressern zuvor

Viral
13.08.2019 15:11

Die junge Kabarettistin Whitney Cummings ist mit einem Screenshot erpresst worden, auf dem ihre entblößte Brust zu sehen war. Cummings reagierte promt - und veröffentlichte das vermeintlich „peinliche“ Foto kurzerhand selber. 

„Wenn irgendwer ,Likes‘ für meine Brustwarzen kassiert, dann gefälligst ich selber“, schrieb Cummings auf dem Kurznachrichtendienst Twitter, und hängte sowohl einen Screenshot von dem Erpressungsversuch, als auch das ganze Foto an die Nachricht. Die Kabarettistin wurde daraufhin von einer Welle der Solidarität überrollt. Dutzende User posteten vermeintlich peinliche Fotos von sich selber unter dem hashtag #IStandWithWhitney.

„Im April habe ich unabsichtlich ein Foto von mir mit Nipple gepostet“, so die junge Frau. „Ich hab es sofort gelöscht, aber andere User hatten Screenshots gemacht und versucht, mich damit zu erpressen.“

Auch andere Promis tragen Flucht nach vorne an
Bereits zuvor haben mehrere Promis die Flucht nach vorne angetreten und Fotos von sich veröffentlicht, mit denen sie erpresst wurden. Von Sängerin Sia etwa wurden Nacktfotos zum Kauf angeboten. Sia reagierte knapp: „Spart euch euer Geld. Hier sind sie gratis.“ (siehe Tweet oben)

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele